Der Ball-Pionier

Damals die ersten,
Heute die besten.

Anfang der 60er Jahre waren wir der erste und einzige Anbieter auf dem deutschen Markt, der handgenähte Fußbälle selbst produziert hat. Niemand hat mehr Erfahrung, keiner weiß mehr über die Entwicklung und Fertigung von Freizeit-, Trainings- oder Spielbällen.

Vom Pionier für handgefertigte Fußbälle haben wir uns über die Jahrzehnte zu einem Kompetenzzentrum für unterschiedlichste Fertigungsmethoden entwickelt. Wir produzieren besonders günstig rein maschinengenäht, traditionell handgenäht und auch nach der gemischten Dual Bonded Methode. Unsere High-End Spielbälle fertigen wir zudem im hochmodernen „Thermo Bonded“-Verfahren: komplett geklebt, ohne Nähte und damit maximal formstabil, wasserabweisend und aerodynamisch.

Vor über 75 Jahren waren wir die ersten. Heute geben wir alles, für euch die besten zu sein.

Über uns

Ball Makers
since 1945

Über uns
Werbebälle

Unsere Bälle,
Dein Design.

Entdecken