SPONSORing

VIEL MEHR ALS NUR
EIN LIEFERANT

COMET SPORTS als Sponsor. Viel mehr als nur ein Lieferant.

Wir sind stolz auf unsere Partnerschaften mit Firmen, Verbänden und Vereinen. So vieles uns auch unterscheidet – die Liebe zum Sport verbindet uns. Und die Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr erreichen.

Zum Beispiel analysieren wir auf Wunsch das gesamte Produkt Portfolio von Vereinen und überprüfen die Einkaufskonditionen. Für Fanshops können wir die Qualität und die Auswahl des Sortiments deutlich steigern. Vom Design über die Produzentenauswahl bis zur Logistik – wir prüfen und optimieren jeden Schritt und übernehmen sogar die Endkontrolle.

Mit unserem Engagement konnten wir bereits diverse Amateur- und Profivereine überzeugen. Doch wir sind auch über den Fußball hinaus aktiv: Unter anderem vertraut Deutschlands zweitgrößte Fitnesskette auf unsere Expertise.

Unser COMET SPORTS® Team ist also fast komplett, jetzt fehlt nur noch ihr. Ob als Sponsor, Lieferant oder Fanshop-Betreiber – gemeinsam finden wir die perfekte Art der Zusammenarbeit.


Über uns

Ball Makers
since 1945

Über uns
Der Ball-Pionier

Damals die ersten,
Heute die besten.

Der Ball-Pionier