Über uns

BALL MAKERS
SINCE 1945

Seit 1945 vertrauen Vereine, Unternehmen und Verbände auf die Qualität von COMET SPORTS® Fußbällen. Wir haben Deutschlands größte Handelsunternehmen und einige der berühmtesten Fußballvereine der Welt beliefert. Wir haben für Unicef den „Ball der Herzen“ produziert und für Mars Schokolade eine ganze Weltmeisterschaft mit Trainigsbällen ausgerüstet.

Über die Jahrzehnte haben sich unsere Produkte, unsere Kunden und Partner sehr verändert. Unser Anspruch ist geblieben: Gestaltung, Fertigung und Logistik aus einer Hand und deshalb sehr hohe Qualität zu erstaunlich niedrigen Preisen. Mit dieser Taktik sind wir heute nicht nur im Fußball erfolgreich, sondern können ein echtes Vollsortiment für Fanshops, Firmen- oder Vereinsequipment anbieten.

Wir glauben: die Freude und die Kraft des Fußballs gehört uns allen. Den Kindern, den Feierabendkickern, den Profis, den Unternehmen, den Verbänden und Vereinen. Fußball ist Freizeit, Leidenschaft und Beruf. Fußball kann alles sein, solange er uns allen offen steht. Dafür stehen wir.
COMET SPORTS®.


Werbebälle

Unsere Bälle,
Dein Design.

Entdecken
Sponsoring

Viel mehr als nur
Ein Lieferant

Sponsoring